Arbeitseinsatz im Bildungs- und Begegnungszentrum, in welchen sich auch das inklusive Schulprojekt befindet.

Zu den jährlichen Aufgaben im Herbst gehören zum Beispiel die Reinigung der Dachrinnen und das Freischneiden des Daches (Äste der Rotbuche), um weitere Schäden an der Dachkonstruktion zu verhindern.

Falko (der Mann auf der Leiter) ist über die Jahre darin ein echter Experte und Fachmann geworden. Anderen wird wohl schon beim hochschauen komisch im Bauch.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Falko und sein Team!

Wenn Du das Schulprojekt oder das Bildungs- und Begegnungszentrum einmal besuchen möchtest – entweder als Gast oder als ehrenamtlicher Helfer – bist Du jederzeit herzlich willkommen. Alternativ kommen wir auch sehr gern zu Dir / Euch und berichten über die Arbeit in Dacia/Stein und den anderen Projekten.

Kontakt per Mail. kontakt@begegnungen.org WhatsApp und Telefon unter: +491638275364

Wir freuen uns über jede Spende, auch wenn sie noch so klein ist.

1Euro sind schon 2 Dachziegel 😊

Hier geht es zur Spendenaktion

http://betterplace.org/p114993

spenden #inklusion #ehrenamt #kinderhilfe #charity #kinder #spendenaktion #retterherz #children #helfen #vorsorge #gutestun #kids #hilfe #motivation #finanzierung #blaulicht #help #dachzeltnomaden #dachsanierung #4x4andfriends #nagelkreuzgemeinschaft #Bildung #Osteuropahilfe